Neue Website geht online!

Alles neu!

So gut wie alles neu!

Unter diesem Motto hat sich die Homepage-AG in den letzten Monaten zusammengesetzt und gemeinsam die Homepage überarbeitet. Ziel war es den Umgang um ein vielfaches zu erleichtern – vor allem das Einpflegen neuer Artikel sollte so einfach wie möglich werden. Resultat war, dass wir unseren gesamten Untersatz gewechselt und an sehr vielen Stellen Verbesserungen vorgenommen haben. Die Schulwebsite wird von nun an mit WordPress betrieben, welches sich durch seine übersichtliche Struktur, Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit auszeichnet.

Einige Änderungen im Überblick:

  • Navigation komplett überarbeitet
  • Verwerfung der Unterteilung in „Neuigkeiten“ und „Artikel“
  • … stattdessen: Kategorien zum Filtern der Inhalte nach Themen
  • Einsatz des Google Calenders
  • neu: Sitemap (Überblick pur!)

Neue Fotos!

Dank der Foto-AG (unter Leitung von Herrn Hasenbein) dürfen wir uns an frischen Fotos des gesamten Kollegiums, sowie der SV erfreuen. Vielen Dank!