Neue Informationen zu den Stundenplänen

Bitte kontrolliert eure E-Mail-Konten: Zahlreiche Stundenpläne waren nicht zustellbar

Die Stundenpläne für die Oberstufe wurden bereits verschickt. Leider kamen fast 50 (!) E-Mails zurück, weil das Speichervolumen der Konten überschritten war oder die Adressen gar nicht mehr existierten. 

Am Montag wird Herr Koch einen neuen Versuch unternehmen. Bitte schafft in der Zwischenzeit auf eurem E-Mail-Konto entsprechend Platz. Wer eine nicht mehr existierende E-Mail-Adresse angegeben hat, muss sich seinen Stundenplan notfalls am Mittwoch abholen.

Für die Unter- und Mittelstufe gilt weiterhin:

Die Stundenpläne unserer Schülerinnen und Schüler werden nach Auskunft der Schulleitung in der letzten Ferienwoche – also am 5. oder 6. September 2011 – zur Verfügung gestellt (online bzw. per E-Mail).

Es ist nicht zu vermeiden, dass der Stundenplan bis zum Ende der Ferien aus organisatorischen Gründen mehrfach angepasst und umgestellt werden muss. Da ihr die endgültige und verbindliche Version eures Stundenplans erhalten sollt, ist eine Veröffentlichung nur am Ferienende möglich bzw. sinnvoll.

K. Hasenbein