Lang ersehnt, endlich angekommen!

Schülerinnen und Schüler der Realschule und des Gymnasiums freuen sich über weitere Schulkisten

Die Schulkisten sind nun endlich angekommen. Lieferschwierigkeiten der Firma hatten  uns in den vergangenen Wochen sehr auf die Folter gespannt.  Jetzt können sich alle Klassen unserer Erprobungsstufe in Realschule und Gymnasium über ‚ihre‘ Kisten freuen. Für die Jahrgänge ab Kl. 7 stehen ebenfalls genügend Schulkisten in der Nähe der Klassen leicht zugängig bereit.

Aus Schülermund:

– Klasse, nun brauche ich nicht mehr so viel mitzuschleppen.

– Meine Tasche ist nicht mehr so schwer.

– Meine Bücher und mein Rücken werden geschont.

– Super, dass die Kiste gleich hier um die Ecke steht.

– Jetzt habe ich endlich wieder meine eigene Kiste, weil die alte ja mein Bruder in der Kl. 5 übernommen hat.

Text: Felizitas von Boeselager