Alle sind am Samstagnachmittag wohlbehalten in Rom angekommen!

Alle sind angekommen! Diese beruhigende Nachricht konnte am heutigen Samstagabend Veranstalter Hans Höffmann den fast 1500 Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Romfahrt der Schulen der Brede überbringen und damit ein erstes positives Fazit des Großereignisses ziehen.

Als alle 28 Busse angekommen waren, bestimmte sogleich geschäftiges Wuseln das Leben auf dem Campingplatz „Fabulous“, galt es doch nicht nur, die Wohneinheiten zu beziehen, sondern vor allem die lagunenartige Schwimmlandschaft zu erkunden, die alle gleichermaßen in den Bann zog.

Nach dem abendlichen Gottesdienst wurden die Vorhaben des kommenden Tages besprochen, der vom Kennenlernen der Ewigen Stadt bestimmt sein wird.

Nachfolgend sehen Sie einige Impressionen vom heutigen Samstag:

Eine sehr umfangreiche Bildersammlung wird Nacht für Nacht auf der Seite der Firma Höffmann veröffentlicht, die wir Ihnen wärmstens ans Herz legen.

www.hoeffmann-reisen.de

Text und Fotos: Kai Hasenbein