100.000 Klicks für den Geburtstagsfilm unserer Schulsanis

Großer Erfolg für die kleine Videoabteilung an den Schulen der Brede

Großer Erfolg für die kleine Videoabteilung an den Schulen der Brede: Der Geburtstagsfilm unserer Schulsanitäter, der vor gut zwei Jahren in das Videoportal "Youtube" eingestellt worden ist, wurde vor einigen Tagen zum 100.000. Mal angeklickt.

Der Film erfreut sich insbesondere in der bundesweiten „Schulsaniszene“ großer Beachtung: Einige haben den Film ausdrücklich gelobt. Andere haben sich auf die Suche nach „Filmfehlern“ begeben und konstruktiv kommentiert, an welchen Stellen sie anders gehandelt oder mit anderen Materialien gearbeitet hätten. Wieder andere berichteten aus ihren Erfahrungen im Rahmen vergleichbarer Einsätze oder über ihre eigene Ausrüstung.

Die kleine Videoabteilung wird von Herrn Hasenbein geleitet, der in größeren zeitlichen Abständen sowohl Image- und Einladungsfilme erstellt als auch Veranstaltungen wie Theaterabende dokumentiert. Unsere Schule verfügt über eine bemerkenswerte Ausrüstung, die auch Schülern unter bestimmten Bedingungen zur Verfügung gestellt wird. Interessenten und Ideengeber können sich unter hasenbein@schulen-der-brede.de melden.

Hier der Link zum Jubiläumsfilm: