Superhelden, Einhörner, Hexen und FBI-Agenten feierten Karneval

Pünktlich zum Start der „jecken Zeit“ feierten die Superhelden, Einhörner, Hexen, Feen und FBI-Agenten der 5. und 6. Klassen mit einem dreifachen „Brede - RADAU“ ihren Karneval. Durch die Show führten wie schon die Jahre zuvor routiniert, ideenreich und ansteckend fröhlich Frau Straßburger und Frau Goermann.

Mit Tänzen und Sketchen bis hin zu einer Quizshow und einem Showkampf wurde allerlei dargeboten. Die Stimmung in der buntgeschmückten Aula war famos. Auch die Zaubershow des normalerweise als Deutsch- und Geschichtslehrer bekannten Magiers Herrn Hasenbein begeisterte und überraschte die jungen Karnevalisten.

Mit einer dreifachen Rakete verabschieden wir uns und freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Text: Maria Straßburger

Fotos: Karin Ahle