Drei neue Kollegen sind ab sofort an der Brede tätig

Fabian Teich, Stefan Hanemann und Simon Titz verstärken uns

Zum Schuljahresbeginn wurden drei Kollegen neu in das Lehrerkollegium der Brede aufgenommen: Simon Titz unterrichtet die Fächer Deutsch und Informatik, Stefan Hanemann unterstützt uns mit einigen Stunden im Fach Sport und Fabian Teich, der vor einigen Monaten sein Referendariat am Gymnasium Brede erfolgreich absolviert hat, erteilt im kommenden Schuljahr Geschichts- und Sportunterricht.

Des Weiteren haben unsere Referendare zum Schuljahresbeginn mit ihrem eigenverantwortlichen Unterricht begonnen. Da beide vor den Sommerferien auf unserer Homepage noch nicht vorgestellt worden sind, soll dieses nun nachgeholt werden: Ramona Arndt gibt die Fächer Englisch und katholische Religion, Sören Hilleke vertritt die Fächer Deutsch und katholische Religion.

Fotos: Kai Hasenbein

Fabian Teich, Stefan Hanemann und Simon Titz (v.l.).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ramona Arndt und Sören Hilleke.