Jasmin Reinold verstärkt seit Anfang August das Sekretariat

Seit Anfang August 2021 verstärkt Jasmin Reinold das Team unseres Sekretariates: Gemeinsam mit Frau Wulff und Frau Kleinbauer arbeitet sie von nun an im neuen Gemeinschaftssekretariat mit. Wir wünschen Frau Reinold einen guten Start an den Schulen der Brede!

Frau Reinold ist 39 Jahre alt, verheiratet und hat zehnjährige Zwillingstöchter. Aufgewachsen ist sie in Hembsen, seit 2004 wohnt sie in Brakel.

Nach ihrem Abitur im Jahr 2001 hat Frau Reinold eine Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Volksbank absolviert und ist dort 16 Jahre lang in verschiedenen Abteilungen (hauptsächlich Kreditmanagement) tätig gewesen.

Jasmin Reinold: „Nach 16 Jahren im genossenschaftlichen Bankgewerbe habe ich im Januar 2017 als neue berufliche Herausforderung die Stelle als Dekanatssekretärin im Dekanat Höxter angetreten. Dort konnte ich bis heute sehr viele Erfahrungen im Sekretariat sammeln und freue mich jetzt sehr darauf, das Sekretärinnenteam an den Schulen der Brede bei den vielseitigen Aufgaben unterstützen zu können.“

Übrigens sind die Öffnungszeiten des Sekretariates neu strukturiert worden: Es ist nun durchgehend geöffnet.