Franka Müller ist die neue Vorstandsvorsitzende des EcoStore

Im Februar hat die Generalversammlung der Schülergenossenschaft "EcoStore" über das Rumpfgeschäftsjahr 2021/22 stattgefunden. In diesem Geschäftsjahr wurde aufgrund des Lockdowns ein Verlust erwirtschaftet.

Der alte Aufsichtsrat wurde wiedergewählt. Dieser besteht aus Herrn Dr. Koch, Herrn Hartmann, Frau Frischemeier, Frau Redeker und Herrn Diedrich. Der alte Vorstand wurde des Weiteren entlastet und ein neuer gewählt. Im neuen Vorstand sind (hinten von links) Mica Spier, Niko Wöstefeld, Emre Yilmaz sowie (vorne von links) Franka Müller und Emilie Fries. Franka Müller ist die Vorstandsvorsitzende. 

Es wurden während der Generalversammlung weitere Themen besprochen, zum Beispiel eine Kooperation zwischen dem EcoStore und Trigema sowie die Erstellung eines Projekts namens „Grünes Klassenzimmer“.

Wir danken dem Aufsichtsrat und den alten Vorstand für ihre Arbeit!

Text und Foto: Schülergenossenschaft „EcoStore“