Für Kinder: Wir stellen uns in kurzen Videos vor

Sicherlich seid ihr, liebe Kinder, schon ganz gespannt, wie es an der Brede aussieht und was die Schülerinnen und Schüler zu erzählen haben, die unsere Schule schon besuchen. Da haben wir uns gedacht, dass es doch am einfachsten wäre, wenn wir einige von ihnen bitten würden, euch unsere Schule und alles, was man hier so erleben kann, einmal vorzustellen. Und ihr seid nur noch einen Klick davon entfernt: Begleitet Mika, Florence, Lea und viele andere auf ihrer Vorstellungstour durch die Brede!

Wenn du dich für das Gymnasium und die Realschule interessierst, wirst du feststellen, dass manche Filme gleich sind, da wir an unserer Bündelschule sehr oft zusammenarbeiten. An den Überschriften kannst du aber erkennen, um welche Filme es sich dabei handelt.