Angebote in der Mittagspause

Auch in diesem Schuljahr sorgen wir wieder auf unterschiedliche Art während der Mittagspause von 12.20 Uhr – 13.05 Uhr für das Wohlergehen unserer Schülerinnen und Schüler:

In der Mensa bieten wir:

  • unterschiedliche Mittagsmenüs (siehe „Speiseplan“ unter Downloads)
  • für den kleinen Hunger: belegte Brötchen, Snacks und Süßigkeiten.

Die Sporthelfer bieten viel Bewegung in den Sportpausen in der Turnhalle (12.35 – 13.05 Uhr). Einfach einmal hineingehen und überraschen lassen.

Und wer möchte, kann auch die Computerräume nutzen. Dort bitte die Zeiten beachten.

Noch nichts Passendes dabei? Dann einfach im Laufe des Schuljahres auf weitere Aushänge achten. Einige Angebote kommen bestimmt noch.

Nicht vergessen dürfen wir die Patenpausen, die regelmäßig von den Paten für die neuen 5er angeboten werden. Aber das geschieht immer in Absprache mit den Klassen.