07.08.2023
Brakel

Annentag: Unser Ehemaligentreffen wächst weiter!

Unser Ehemaligentreffen wächst weiter! Waren es vor einem Jahr noch knapp über 300 Besucherinnen und Besucher auf dem Annentag, so durften unser Fördervereinsvorsitzender Joachim Bischoff und unsere stellvertretende Schulleiterin Bärbel Lüttig in diesem Jahr schon über 350 gut gelaunte Gäste begrüßen. Dazu beigetragen hat sicherlich auch die Tatsache, dass das Ehemaligentreffen diesmal auch für Jahrgänge des Gymnasiums, der Realschule und des Berufskollegs geöffnet worden ist, die kein Jubiläum gefeiert haben. Alle durften teilnehmen!

Bleibt zu hoffen, dass das Ehemaligentreffen auf dem Annentag in den kommenden Jahren weiter weite Kreise ziehen und sich als freudige Wiedersehensfeier fest etablieren wird.

Fotos: Vera König (Förderverein Brede)