24.03.2024

„Cold nights“: Marlons und Leos erster Song läuft auf allen bekannten Streamingportalen

Als Zehntklässler haben sie bereits erreicht, wovon andere träumen: Marlon Scholz (Künstlername „prodby.harmon1x“) und Leo Janiak (Künstlername: „Leozz“) haben am vergangenen Donnerstag ihren ersten selbst produzierten Song „Cold nights“ veröffentlicht, der seitdem auf allen Streamingportalen läuft. Vielleicht gelingt ihnen damit ja jetzt schon ein großer Durchbruch? Wir drücken auf jeden Fall die Daumen!

„Schon seit Längerem machen wir gemeinsam Musik und produzieren dabei neue, eigene Songs“, berichten Marlon (16) und Leo (15). Das Schöne: Der Song ist nicht kostenpflichtig und kann somit von jedem kostenlos angehört werden. Marlon weiter: „Unsere Songs produzieren wir in meinem Kinderzimmer, wo ich mich auf die Beats fokussiere, während Leo die Lyrics schreibt und sie anschließend aufnimmt.“ Nachdem beide einen Song fertig aufgenommen haben, beschäftigt sich Marlon anschließend mit Mix und Master: „Dabei stimme ich die einzelnen Elemente des Songs so aufeinander ab, dass sich der Song auf allen Geräten gut anhört.“ Leo ergänzt: „Zusätzlich spielen Marlon Gitarre und ich Klavier, was uns zusätzlich viele Möglichkeiten gibt.“

Einfach auf den folgenden Link klicken und anschließend aussuchen, über welche Plattform man „Cold nights“ hören möchte. Zudem kann man den Titel direkt auf der Seite hören.

https://distrokid.com/hyperfollow/leozz/cold-nights

Nach einfacher klappt’s über Leos Youtube-Kanal:

https://www.youtube.com/watch?v=GhUD_dGYAQE