Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,
aufgrund der vorhergesagten Temperaturen endet in dieser Woche für alle Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I (Klassen 5-10) der Unterricht am Mittwoch, Donnerstag und Freitag nach der vierten Stunde.
Für die Oberstufe gilt regulärer Unterricht (dann ggf. in geänderten Unterrichtsräumen).
Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Bärbel Lüttig